Verschiebung der Wiedereröffnung Oasis



Liebe Gäste, Reiseveranstalter, Freunde und Mitarbeiter,

wir erinnern uns noch gut an den Juni 2020, als wir eine Umfrage starteten, wer ins Oasis kommen würde, wenn wir im Oktober aufmachen würden.
75 % wollten damals im Juni noch in Oasis kommen und so haben wir versucht, es möglich zu machen.

Nun macht uns aber Corona erneut einen Strich durch die Rechnung.

Eine Eröffnung im Oktober ist uns unmöglich.

In Anbetracht der Fallzahlen-Entwicklung, Auflagen, Gesetzeslage, Flugsituationen und dass keiner weiß wie lange Ägypten noch auf der Liste der gefährlichen Länder steht, blieb uns und unserem Partner Rolf keine andere Wahl, als den Termin zu verschieben..

Wir und unser Personal werden bis Ostern durchhalten und streben als Wiedereröffnungstermin den 25. März 2021 an, also rechtzeitig zu den Osterferien.

Bleibt gesund !!!

Werner Lau