Das Hotel – die Oase in der Wüste



Im Haupthaus ist neben der Rezeption und dem Restaurant, auch die Tauchbasis, ein kleiner Bazar und die Verwaltung untergebracht. Die „Sundowner Bar“ lädt dort ebenfalls zum verweilen ein, ebenso wie eine TV Lounge, in der wir auf Wunsch zum Beispiel Sport-veranstaltungen übertragen können.

Absolute Ruhe findet man auch am Swimmingpool mit einem phantastischen Blick auf das Rote Meer. Dort kann man aber auch seine ersten Atemzüge unter Wasser machen, da er sich aufgrund seiner Tiefe hervorragend für die Tauchausbildung eignet.

Bezahlung vor Ort

Unsere Preise werden in Euro ausgewiesen. Die Bezahlung kann in Euro, US-Dollar, Schweizer Franken oder englischen Pfund erfolgen.

Kreditkarten

Wir akzeptieren Master- und Visa-Karten. Bei Kreditkarten-Bezahlung erfolgt die Belastung in ägyptischen Pfund, ausserdem fallen 3 % Gebühren an.

Zertifikat für Exzellenz
Das 5. Jahr in Folge